BLOG

Azzis mit Herz, Olioptic und Frankfurtliebe      spenden 400 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Di 10 Oktober 2017

 

 

Nach der 10- Jahresfeier der Azzis mit Herz im Zoom Club und der gleichzeitigen Versteigerung der Fotografien von Olioptic sowie dem Verkauf von Frankfurtliebe Produkten spendeten wir zusammen 400 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V. 

Frankfurtliebe Spendet 800 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Do 17 August 2017

 

Frankfurtliebe spendet 800 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder e.V., eine Einrichtung, die mit viel Herz und Liebe jeden Tag aufs Neue  krebskranke Kinder und deren Angehörige unterstützt und gegen diese Krankheit ankämpft.

Die Spende setzte sich nicht nur aus den verkauften Produkten zusammen, sondern auch aus vielen Frankfurtliebe Shootings, welche dieses Jahr im April statt fanden.

Wir suchen immer wieder nach Frankfurter Firmen, die mit uns in Kooperation treten und ebenfalls mit viel "Frankfurtliebe" an soziale Einrichtungen in Frankfurt spenden.

 

TMS Trademarketing Service GmbH spendet 500 Euro  an Main Kind

Mo 17 Juli 2017

 

Es ist immer wieder schön, wenn andere Firmen aufgrund unserer Frankfurtliebe auf uns aufmerksam werden und ebenso spenden möchten. So spendet TMS Trademarketing Service GmbH 500 Euro an Main Kind - Initiative gegen Kinderarmut e.V.

Wenn auch eure Firma spenden möchte, dann schreibt uns gerne an und wir verbreiten gemeinsam noch mehr Liebe in unserer Stadt.

Sommerfest der Wirtschaftsförderung

Di 20 Juni 2017

 

Sommerfest der Wirtschaftsförderung Frankfurt im Le Panther. Das gesamte Serviceteam war in Frankfurtliebe T-Shirts anzutreffen. Danke für die Einladung und den wunderbaren Abend! 

Was bedeutet Frankfurtliebe für dich?

Mo 1 Mai 2017

 

Was bedeutet Frankfurtliebe für dich?

Mit dieser Frage ließen sich dieses Jahr fast 200 Frankfurter für das Label Frankfurtliebe ablichten. 
In ihren Händen hielten sie ihre ganz persönliche Antwort in die Kamera.
Frankfurtliebe steht für Respekt, Toleranz und Menschlichkeit.... und ganz viel Liebe zur eigenen Stadt! 
Ziel dieser Aktion ist ein Zeichen für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt in Frankfurt zu setzen.
Mit dem Kauf eines Shirts vor Ort spendeten die Teilnehmer automatisch an Hilfe für krebskranke Kinder e.V., eine Einrichtung, die von dem Frankfurter Label dieses Jahr unterstützt wird. 

Frankfurtliebe spendet 400 Euro an Main Kind

Fr 2 Dez 2016

 

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die erste Spende von Frankfurtliebe an Main Kind e.V. - Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt gespendet wurde.

Das Jugendbüro Eschersheim hat 400 Euro erhalten, damit Kinder, die von zu Hause aus nicht ausreichend Essen bekommen, hier eine zusätzliche Versorgung erhalten.

Weitere Informationen unter: www.main-kind.de

Über 100 Frankfurter ließen sich in den letzten Monaten mit dem Frankfurtliebe T-Shirt ablichten.

Über 100 Frankfurter ließen sich in den letzten Monaten mit dem Frankfurtliebe T-Shirt ablichten und ändern mit dem Startup des Labels ihr Profilbild bei Facebook. Hier geht es aber nicht nur um eine Liebeserklärung an die Stadt Frankfurt, sondern auch um Menschlichkeit und Respekt untereinander. Deshalb wird ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Produkte an soziale Projekte in Frankfurt gespendet.

 

Die erste Spende geht an Main Kind-Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt e.V.