BLOG

Frankfurtliebe goes Myzeil!

Mi 14 November 2018

Frankfurtliebe goes MyZeil! 😀
Auch in diesem Jahr lassen wir eure Herzen wieder höher schlagen. Mit viel Liebe und Herzblut eröffnen wir unseren zweiten Pop-up-Store in der MyZeil im UG und starten am 23.11. mit einem großen Opening.
Es erwarten euch nicht nur die bekannten und beliebten Frankfurtliebe Artikel, sondern auch viele neue Produkte rund um unsere Lieblingsstadt.
Lasst euch von traumhaft schönen Frankfurt Skyline Fotografien unter Acrylglas von Angela Kropp l PHOTOGRAPHY verzaubern und erlebt mit uns eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
Bis zum 5. Januar 2019 könnt ihr bei uns shoppen, Selfies posten oder uns einfach besuchen! :-)
Wir freuen uns riesig auf EUCH!
Lasst uns gemeinsam Liebe in unserer Stadt verbreiten! ♥
Herzliche Grüße!


Der Frankfurt Skyline Kalender für 2019 ist da!

Do 18 Oktober 2018

Unser Frankfurt Skyline Kalender für 2019 ist da!

In exklusivem Design und edlem Bilderdruck hat der Wandkalender eine Größe von 45 cm x 30 cm (A3).

Er ist UV-Glanzlack geschützt und ist bei der Lieferung eingeschweißt.

Fotografien: Angela Kropp l PHOTOGRAPHY (auch in großen Formaten unter Acrylglas erhältlich)


Die Frankfurtliebe Rainbow Shirts gibt es ab jetzt!

Mo 2 Juli 2018

Respekt - Toleranz - Menschlichkeit 🌈
Special Edition: unsere Rainbow Shirts sind nun online!

P.S Bald ist CSD! 


Frankfurtliebe meets Eintracht Frankfurt

Mi 14 Februar 2018

 

Wir tragen nicht nur gerne die Liebe zu unserer Stadt nach außen, sondern auch mit Stolz den Adler unseres Lieblingsvereins auf der Brust.

Was liegt also näher diese beiden Leidenschaften zu kombinieren und zu verbinden?

Der Startschuss dieser großen Liebe erfolgt am Valentinstag!

Unser gemeinsames T-Shirt könnt ihr im Eintracht-Shop in der MyZeil und ab dem 21.02.18 auch online im Eintracht Store erwerben.

Es besteht aus Bio-Baumwolle und ist fair produziert.

Außerdem gehen 5 Euro pro verkauftem T-Shirt an Hilfe für krebskranke Kinder e.V. in Frankfurt.

Verbreitet mit uns Zusammenhalt und Liebe. 

Eine Stadt. Ein Verein. Eine Liebe. Frankfurtliebe.  


Unser MyZeil Spenden-weihnachtsbaum

Do 8 Februar 2018

 

Wir konnten durch unseren Weihnachtsbaum in der MyZeil 200 Euro an Main Kind - Initiative gegen Kinderarmut e.V. spenden.

Unsere Kunden hatten die Möglichkeit mit einem Einsatz von 5 Euro einen von drei MyZeil Gutscheinen im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Alle Einnahmen wurden gespendet.


Frankfurtliebe goes MyZeil!

Fr 24 November 2017

 

Ab dem 24.11. 2017 (bis zum 31.12. 2017) sind wir mit unserem Pop-up-Store in der MyZeil im 2. OG anzutreffen.

Frankfurt Fans aufgepasst. Denn bis Ende des Jahres könnt ihr nicht nur unsere bekannten Frankfurtliebe Produkte bei uns erwerben, sondern auch neue Artikel wie Polo Shirts etc. kennenlernen, die es bisher noch nicht im Onlineshop gibt.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 


Azzis mit Herz, Olioptic und Frankfurtliebe      spenden 400 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Di 10 Oktober 2017

 

Nach der 10- Jahresfeier der Azzis mit Herz im Zoom Club und der gleichzeitigen Versteigerung der Fotografien von Olioptic sowie dem Verkauf von Frankfurtliebe Produkten spendeten wir zusammen 400 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V. 


Frankfurtliebe Spendet 800 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Do 17 August 2017

 

Frankfurtliebe spendet 800 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder e.V., eine Einrichtung, die mit viel Herz und Liebe jeden Tag aufs Neue  krebskranke Kinder und deren Angehörige unterstützt und gegen diese Krankheit ankämpft.

Die Spende setzte sich nicht nur aus den verkauften Produkten zusammen, sondern auch aus vielen Frankfurtliebe Shootings, welche dieses Jahr im April statt fanden.

Wir suchen immer wieder nach Frankfurter Firmen, die mit uns in Kooperation treten und ebenfalls mit viel "Frankfurtliebe" an soziale Einrichtungen in Frankfurt spenden.

 


TMS Trademarketing Service GmbH spendet 500 Euro  an Main Kind

Mo 17 Juli 2017

 

Es ist immer wieder schön, wenn andere Firmen aufgrund unserer Frankfurtliebe auf uns aufmerksam werden und ebenso spenden möchten. So spendet TMS Trademarketing Service GmbH 500 Euro an Main Kind - Initiative gegen Kinderarmut e.V.

Wenn auch eure Firma spenden möchte, dann schreibt uns gerne an und wir verbreiten gemeinsam noch mehr Liebe in unserer Stadt.


Sommerfest der Wirtschaftsförderung

Di 20 Juni 2017

 

Sommerfest der Wirtschaftsförderung Frankfurt im Le Panther. Das gesamte Serviceteam war in Frankfurtliebe T-Shirts anzutreffen. Danke für die Einladung und den wunderbaren Abend! 


Was bedeutet Frankfurtliebe für dich?

Mo 1 Mai 2017

 

Was bedeutet Frankfurtliebe für dich?

Mit dieser Frage ließen sich dieses Jahr fast 200 Frankfurter für das Label Frankfurtliebe ablichten. 
In ihren Händen hielten sie ihre ganz persönliche Antwort in die Kamera.
Frankfurtliebe steht für Respekt, Toleranz und Menschlichkeit.... und ganz viel Liebe zur eigenen Stadt! 
Ziel dieser Aktion ist ein Zeichen für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt in Frankfurt zu setzen.
Mit dem Kauf eines Shirts vor Ort spendeten die Teilnehmer automatisch an Hilfe für krebskranke Kinder e.V., eine Einrichtung, die von dem Frankfurter Label dieses Jahr unterstützt wird. 


Frankfurtliebe spendet 400 Euro an Main Kind

Fr 2 Dez 2016

 

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die erste Spende von Frankfurtliebe an Main Kind e.V. - Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt gespendet wurde.

Das Jugendbüro Eschersheim hat 400 Euro erhalten, damit Kinder, die von zu Hause aus nicht ausreichend Essen bekommen, hier eine zusätzliche Versorgung erhalten.

Weitere Informationen unter: www.main-kind.de


Über 100 Frankfurter ließen sich in den letzten Monaten mit dem Frankfurtliebe T-Shirt ablichten.

Über 100 Frankfurter ließen sich in den letzten Monaten mit dem Frankfurtliebe T-Shirt ablichten und ändern mit dem Startup des Labels ihr Profilbild bei Facebook. Hier geht es aber nicht nur um eine Liebeserklärung an die Stadt Frankfurt, sondern auch um Menschlichkeit und Respekt untereinander. Deshalb wird ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Produkte an soziale Projekte in Frankfurt gespendet.

 

Die erste Spende geht an Main Kind-Initiative gegen Kinderarmut in Frankfurt e.V.